Partnerseiten

Einiges in der Arbeit des StadtschülerInnenrates ist ohne die tatkräftige Unterstützung von manchen Institutionen überhaupt nicht denkbar, denn gerade wenn es um die Finanzierung von Veranstaltung oder um technische und bürokratische Angelegenheiten geht, gibt es einige Institutionen, die uns Jahr für Jahr unterstützen und uns unter die Arme greifen.

ProjektunterstützerInnen

Hier bedanken wir uns ganz herzlichst bei unseren UnterstützerInnen in den jeweiligen Projekten des StadtschülerInnenrates, die ohne ihrer Hilfe nicht hätten durchgeführt werden können. 

OB-Informationsveranstaltung

Gemeinsam mit dem Frankfurter Jugendring haben wir die Frankfurter Schüler*innen am 7. Februar 2018 zu unserer Informationsveranstaltung zur OberbürgermeisterInnenwahl eingeladen. Über 250 Personen und 5 Kandidat*innen standen im ständigen Austausch miteinander und diskutierten über viele kommunale Angelegenheiten. In diesem Sinne möchten wir uns an alle Unterstützer*innen (links aufgelistet) und den teilnehmenden Personen bedanken für diesen lehrreichen und informativen Tag.

­